Informations + WIN!!!

mileysmileycyrus.jimdo.com
WIN AND INFO!!!

Hey,

ich habe ein paar informationen von der ECHTEN Miley geholt. Also;

-sie hat KEIN schuelerVz oder iergendetwas in dieser Art[klar oder?]

-sie hat eine Private MySpace = www.myspace.com/454460246

-sie hat einen Privaten WindowsLive Account = http://cid-7d3cfa5faa4459ef.profile.live.com/

-sie hat einen NEUEN Privaten Twitter Account = www.myspace.com/454460246

 

so, mehr hab ich erst einmal nicht! :D

 

ok, jetzt aber zum WIN! :

ich hab jetzt 3 neue Gewinnspiele (Competition-Gewinnsp.)

 

1. Miley-Contest:

schickt mir euer schönstes, selbstgepimptes oder selbstgemachtes Miley-Bild!

Der gewinner bekommt einen Miley/Hannah song seiner wahl (ich werd sehen was sich machen lässt)

und sein bild wird hir ausgestellt unter "Miley Stuff"

 

2. Song-Contest:

schreibt ihr gerne Lieder? und du denkst sie sind richtig gut? dann schick mir einfach deinen schönsten song (kannst ihn auch singen...alles kein problem) und du gewinnst

a) 6 Private und seltene Pics (von miley organisiert)

b) oder 3 Songs deiner Wahl, egal von wem (iTunes müsste soweit ich weiß das meißte haben..)

c) oder ein Autogrammbild mit mileys echten unterschrift!

such dir eins von a,b oder c aus!

außerdem wird er hir auch noch ausgestellt (falls es ok ist)!

 

3. True Friend

Schreibt einen Artikel über eure beste Freundin/ besten Freund. Falls es gut wird bekommt ihr BEIDE

a) 1 Hannah/Miley song eurer wahl

b) oder 1 Autogrammpic!

 

Viel Glück!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Massie (Freitag, 27 März 2009 17:20)

    Hey :)
    Tut mir Leid,dass ich das sagen muss, aber die MySpace Seite ist nicht von Miley. Miley führt ihre Musik-Seite zum größten Teil selber ( http://www.myspace.com/mileycyrus )
    und das ist wirklich die einzige. Dann gibt es höchstens noch Mandy's Seite.
    Und die LiveSpaces Miley ist nicht echt! Wenn sie echt wäre, dann könnte sie wenigstens richtig Englisch sprechen, und das ist nicht der Fall.

    Ich hoffe du bsit jetzt nciht enttäuscht, aber ich will nicht dass du dich da einer falschen Person anvertraust.

    xo xo Massie ♥

  • #2

    Katie (Dienstag, 21 April 2009 14:22)

    Ja, meiner meinung sind die fast alle falsch unter youtube schreibt die manchmal als info daneben welche seiten hat.

  • #3

    miley (Sonntag, 26 Juli 2009 15:53)

    hay fans i"m miley and this is my emsn adresse ok rock_gir28l@live.id

  • #4

    burcu (Sonntag, 26 Juli 2009 15:54)

    nein ich habe spass gemacht das ist mein emsn adresse hey leute ich will die emsn von miley bitte wen es jemand weis dan sollte er mir geben bitte das ist meine emsn adresse ich bin jeden tag online bay rock_gir28l@live.id